Modellbauteam überreicht 1.240 Euro an Focus

Schon zum zweiten Mal erhält Focus eine Spende aus den Erlösen der Modelleisenbahnausstellung für das Berufsbildungszentrum

Schon seit 2003 laden die Modellbaufreunde zu einer Ausstellung um die Weihnachtsfeiertage ein. Das Team bestehend aus Karl Fischer, Klaus Haas, Carlo Brandmüller, Rainer Belz, Heinz Hofmann und Björn Borkenhagen begeistert jedes Jahr eine Vielzahl von Besuchern mit ihren detailgetreuen Modellbauten. Neben einem kleinen Obolus, der für die Besucher am Eingang zu entrichten war, flossen auch die Einnahmen der Cafeteria in die Projekte. Außer Focus e. V. wurden der Förderverein der Seebergschule, das Johannes-Schrey-Haus und das Familienbildungswerk Viernheim mit einer Spende bedacht. Das Geld fließt bei Focus dem Berufsbildungszentrum zu.